750 Euro Spende

Kicken für das Hospiz

468 Kinder- und Jugendfußballer zwischen 4 und 18 Jahren nahmen an der 14. Hallencupserie des FSV 1921 Brandis e.V. teil. Die Nachwuchskicker hatten eine Menge Spaß und den Zuschauern wurden viele spannende Spiele geboten. Im Rahmen des Hallencups unterstützt der FSV Brandis jedes Jahr einen sozialen Zweck. In diesem Jahr wurde auf der Zuschauertribüne für das Hospiz Villa Auguste in Leipzig gesammelt. Und auch bei dem Turnier der Herrenmannschaft des FSV wurde das Spendenschwein herumgereicht. Insgesamt kamen 750 Euro zusammen, die Turnierleiter Frank Mittag gemeinsam mit seiner Tochter Lisa persönlich im Hospiz überreichte.

190322 Spende FSV BrandisLisa und Frank Mittag vom FSV 1921 Brandis e.V. übergaben die Spende an Geschäftsführerin Sr. Beatrix Lewe (v. r. n. l.).

Wir freuen uns sehr über das Engagement des Vereins, der Spieler und Zuschauer und bedanken uns herzlich für die Spende!

Glühweinverkauf zugunsten des Hospizes Villa Auguste
    7. - 12. Dez. 2019
    auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt, Augustusplatz (vor der Oper), Stand A18

Spendenbarometer für 2019

Mit Ihrer Hilfe konnten wir bereits 144.221 € der Gesamtsumme von 150.000 € finanzieren.