Spendenaktion

Glühweinverkauf

Der Rotary Club Herbst `89 verkaufte vom 7. bis zum 12. Dezember Glühwein und Kinderpunsch zugunsten des Hospizes Villa Auguste auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt. Viele Besucher kamen an den Stand vor der Oper, tranken Glühwein und kamen miteinander ins Gespräch. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitglieder der rotarischen Clubs, Inner Wheel, den Jugendorganisationen Rotaract Leipzig und Interact Leipzig und natürlich an alle Besucher des Glühweinstandes.

191212 Glühweinverkauf 1

Gemeinsam bauten Mitglieder des Rotary Club Herbst `89 und Helfer des Hospizes Villa Auguste den Glühweinstand auf.

191212 Glühweinverkauf 2

Die Mitglieder des Rotary Club Herbst `89 engagieren sich tatkräftig für das Hospiz. Darunter auch Frau Dr. Sigrun Helfricht (links), die auch als Bewohnerfürsprecherin für das Hospiz Villa Auguste tätig ist.

191212 Glühweinverkauf 4

Viele Besucher kamen an den sechs Tagen zum Glühweinstand und kauften Heißgetränke für den guten Zweck.

Sommerfest: 25. Jun. 2020, 18 Uhr
    Aufgrund der schwer einzuschätzenden Entwicklungen rund um den Coronavirus können wir derzeit keine Aussagen über die Veranstaltung treffen. Wir halten Sie über unsere Website auf dem Laufenden!

Mit Ihrer Hilfe konnten wir bereits 0 € der Gesamtsumme von 150.000 € finanzieren.