Golf-Cup 2018

Sport für den guten Zweck

Der Erlös des Deutsche Bank/STERNAUTO Golf-Cup ging in diesem Jahr an die Hospiz Villa Auguste gGmbH und die Kinderarche Sachsen e.V. Die Geschäftsführerin des Hospizes, Schwester Beatrix Lewe, war am 3. September persönlich im GolfPark Leipzig vor Ort um die Spende über 2.500 Euro entgegenzunehmen und sich bei den Teilnehmern zu bedanken. Zusätzlich entschieden sich zwei Teilnehmer des Golf-Cups spontan für eine zusätzliche Spende über 500 Euro.

Vielen Dank an alle Veranstalter und Teilnehmer des Deutsche Bank/STERNAUTO Golf-Cup sowie für die zusätzlich eingegangene Spende.

Markus Wägner und Alexander Tomescheit, die Organisatoren der Veranstaltung, engagieren sich im Beirat der Stiftung Villa Auguste Hospiz Leipzig und setzen sich für die Arbeit des Hospizes ein.

180903 Golf Cup Spendenübergabe bearbeitetScheckübergabe mit Markus Wägner, Regionsleiter bei der Deutschen Bank, Schwester Beatrix Lewe, Geschäftsführerin des Hospiz Villa Auguste, Alexander Schwander von der Kinderarche Sachsen e.V. und Alexander Tomescheit, Geschäftsführer der Stern Auto GmbH (v. l. n. r.).