2.500 Euro Spende

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Die Präg Energie GmbH & Co. KG. verzichtet auch in diesem Jahr auf Werbegeschenke und nutzt das Budget stattdessen für einen guten Zweck. Geschäftsführer Johannes Gösling und Verkaufsleiterin Angela Hirschberg waren im Hospiz Villa Auguste zu Besuch und übergaben eine Spende in Höhe von 2.500 Euro. Der Energiehändler unterstützt in diesem Jahr verschiedene soziale Einrichtungen, die sich der Hospizarbeit verschrieben haben.

Vielen Dank an der Firma Präg Energie für die finanzielle Unterstützung der Villa Auguste und das große Interesse an der Hospizarbeit!

181203 Spende Präg komprimiertJohannes Gösling (l.), Geschäftsführer von Präg Energie und Angela Hirschberg (r.), Verkaufsleiterin, übergeben ein prall gefülltes Sparschwein an Cornelia Möllering (2. v.r.), Assistentin der Geschäftsführung der Villa Auguste und Selina Schreiber, Öffentlichkeitsarbeit.